Wir für Werne e.V. – Presse­berichte

In dieser Rubrik haben wir für Sie veröffentlichte Berichterstattungen und Presseartikel über unsere Aktivitäten hinterlegt.

Einen Überblick mit weiterführenden Informationen über die in diesem Jahr geplanten Veranstaltungen in der Werner Innenstadt sehen Sie in der Rubrik  Aktionen.

Logo: Wir für Werne e.V.

Presseberichte Januar - März 2017 (1)

20. Januar 2017 –
Hauptpreise der Werner-Thaler-Aktion übergeben
Bei der jüngsten Thaler-Aktion der Kauf­mann­schaft » Wir für Werne « gab es erst­mals keinen Auto-Preis. Gleichwohl geht’s für die drei Haupt­gewinner auf große Fahrt. Sie haben Reisegut­scheine gewonnen. Am Freitag wurden sie übergeben.
Gruppenbild mit den Gewinnern der Werner-Thaler-Aktion.

Die Gewinner der Werner-Thaler-Aktion nahmen ihre Preise entgegen.

Foto: Jürgen Menke

Den 4 000-Euro-Gewinn, der auf Los Nummer 040955 entfiel, erhielt Carola Krippner . Die 69-jährige Wernerin hatte ihren » Werner Thaler « bei Rewe Symalla  entgegen genommen. Den Gutschein will die Italien-Liebhaberin splitten und eventuell auch noch Stockholm besuchen.

» In die Sonne  « zieht es Bettina Limanski , der 2 000 Euro zur Verfügung stehen, und Lebens­partner Manfred Lenz . Über einen 1 000 Euro-Gutschein freute sich Günther Linsenbarth . Die Gewinne überreichten Heidrun Wagner-Peters  (Reisebüro Wagner), Petra Schmiede­knecht  (Reisebüro Lunemann), Frank Wiewel  (Reisebüro Wiewel), Glück­wünsche gab’s auch von Britta Löchter  vom Stadtmarketing.

Die Werner Thaler waren zwischen Sim-Jü und dem 24. Dezember bei Einkauf in 46 Geschäften ausgegeben worden – 299 999 an der Zahl. Ausgelost wurden Ende 2016 auch 26 Werne-Gut­scheine im Wert zwischen 50 und 500 Euro. Einige wurden von ihren Gewinnern noch nicht abgeholt. Das ist bis zum 31. Januar in der Tourist-Info am Markt möglich. […]

Lesen Sie bitte den den vollständigen Artikel und die Kommentare auf:  wa.de

(Quelle: wa.de | Werne, Artikel vom 20.01.2017 - Jürgen Menka)